{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}

UNTERNEHMEN

Die KS Fasteners GmbH wurde 2011 von Kevin Sievers als Handelsunternehmen für Sonderschrauben und artverwandte Teile mit Sitz in Düsseldorf-Stockum gegründet.

Kevin Sievers, der auch als Geschäftsführer der KS Fasteners GmbH fungiert, hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Max Mothes in Düsseldorf absolviert und anschließend dort sowie bei weiteren renommierten Herstellern und Handelsunternehmen seine Berufserfahrung in der Schraubenbranche gesammelt.
Unter anderem hat er dabei mehrere Jahre erfolgreich den Energy-Bereich von Siemens in einem Key Account betreut.
Zuletzt leitete er die Handelsabteilung für Verbindungselemente bei einem Hersteller im Bereich Laserschneiden und Kanten.
In der KS Fasteners GmbH steht Kevin Sievers sowohl im Vertrieb als auch im Einkauf in direktem Kontakt mit unseren Partnern.

Die Buchhaltung und Administration wurde bereits bei der Gründung mit Sabine Sievers, die eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich aufweist, äußerst kompetent besetzt.
Für unsere spanischsprachigen Kunden und Lieferanten ist ebenfalls bereits seit der Gründung Beatriz Muñoz-Reina kompetente Ansprechpartnerin.

Seitdem durften wir unser Team in verschiedenen Bereichen erweitern. Als weiteres Familienmitglied ist so auch Wayne Sievers im Bereich Vertrieb/Einkauf hinzugestoßen, der heute mit seinem großen kaufmännischen und technischen Fachwissen sowie seinem absoluten Serviceverständnis unser Vertriebs-/Einkaufs-Team leitet.

Unsere Räumlichkeiten haben wir 2015 mit zusätzlichen Einkaufs- und Verkaufsbüros sowie neuem QS-Bereich und neuen Lagerflächen in Erkrath bei Düsseldorf erweitert. So können wir unseren Kundenservice noch flexibler anbieten und unsere Service- und Produktqualität sicherstellen. Unsere Adresse in Erkrath ist unsere Besuchsadresse. Düsseldorf ist weiterhin unsere Verwaltungsadresse.

Seit 2015 sind wir auch Ausbildungsbetrieb. Aktuell bilden wir im Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel mit der Idee aus, zukünftige Mitarbeiter mit entsprechend großem kaufmännischen und dem bei uns ebenfalls geforderten großen und sehr spezifischen technischen Fachwissen aufzubauen und zu gewinnen, die unsere Idee der absolut kundenorientierten Serviceleistung verinnerlicht haben und sich mit unserem Unternehmen identifizieren. Vor diesem Hintergrund übernimmt der Inhaber Kevin Sievers als IHK-geprüfter und -zugelassener Ausbilder in unserem Betrieb in der Funktion des Ausbilders die Verantwortung für die Ausbildung unserer Azubis in diesem Ausbildungsberufsbild.

Unsere Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sowie der persönliche und enge Kontakt zu unseren Partnern ist auch heute unsere Idee und wird durch unser Team in allen Bereichen vollständig umgesetzt.
Intensive Partnerschaften mit diversen deutschen und europäischen Herstellern sowie Cretschmar Cargo als zuverlässigen Logistikpartner, ermöglichen es uns, in Verbindung mit unserem Service eine hohe Zufriedenheit bei unserer Kundschaft zu erreichen und ständig neue Partner zu gewinnen.

Bei KS Fasteners dreht sich alles um den Kunden.

Unsere Identität ist für uns zugleich auch Vorgabe und Antrieb und definiert sich durch:
Qualität, Kompetenz, Service, Flexibilität und Zuverlässigkeit